Mein Stübchen & ich

Mein Name ist Yvonne und ich bin die Inhaberin vom Kosmetik Stübchen. Benannt habe ich es nach den Räumlichkeiten – es ist klein aber fein und so fiel mir die Namensgebung leicht. Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier meine kosmetischen Anwendungen anbieten kann.

Zu meiner Person möchte ich gerne ein paar Eckdaten nennen: Ursprünglich bin ich gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und übe diesen Beruf weiterhin in Teilzeit aus. Berufsbegleitend absolvierte ich darüber hinaus eine zweijährige Ausbildung in der Fußfachpflege. Zeitgleich besuchte ich mehrere Weiterbildungslehrgänge im Bereich Nageldesign. Zu guter Letzt ergänzte ich mein Fachwissen berufsbegleitend um eine Zusatzausbildung zur Diplom-Kosmetikerin. Dies ermöglicht es mir, meine kosmetischen Anwendungen im Kosmetik Stübchen anzubieten.

Das Kosmetik Stübchen und ich heißen jedes neue Gesicht herzlich willkommen.